TIMOCOM
HERAUSFORDERUNG
Logistik muss schlauer, digitaler und internationaler organisiert werden – dachte sich TIMOCOM-Gründer Jens Thiermann. Vom Start-up entwickelte sich das Unternehmen dank seines innovativen TIMOCOM Marktplatzes zu einem der erfolgreichsten mittelständischen IT- und Datenspezialisten für die Logistikbranche in ganz Europa.
Heute arbeiten mehr als 600 TIMOS in ganz Europa daran, Logistik effektiver zu gestalten – Tendenz steigend. Als IT-Unternehmen in der Logistikbranche ist TIMOCOM der umkämpften Zielgruppe jedoch bisher kaum bekannt. Hier setzen wir schnellstmöglich an: Binnen eines halben Jahres entstehen eine neue Website und Stellenanzeigen, basierend auf Personas und dem EVP Resharp. Herausfordernd ist dabei auch die Internationalität des Unternehmens. Derzeit arbeiten Menschen 40 verschiedener Nationalitäten im Unternehmen. Die Mehrsprachigkeit und Adaptierbarkeit der kreativen Idee muss also mit bedacht werden.
- Wir rufen am selben Werktag bis 17 Uhr zurück.
- Nutzen Sie unsere kostenfreie Erstberatung zum Employer Branding.