Menü
  • Kontakt
  • HR-Glossar
  • Start
  • Die Agentur
    • Agentur und Team
    • Leistungen
    • Referenzen
    • Karriere bei uns
  • Employer Branding
    • Employer Branding Agentur
    • Webinare
    • Employer Value Proposition
    • Extern
    • Workshop
    • Strategie
    • Karriere-Website
    • Recruiting Video
    • Purpose
      • Purpose Agentur
      • Purpose Marketing
      • Purpose bestimmen
      • Corporate Purpose – Wissenschaftliche Basis
      • Purpose Beispiele
  • Personalmarketing
    • Personalmarketing Agentur
    • Hochschulmarketing
    • Mobile Recruiting
    • Mediaagentur
    • Recrutainment
    • Mediaplanung
    • Social Media Recruiting
  • Weiterbildung
  • Ausbildungsmarketing
    • Ausbildungsmarketing
    • Schulmarketing
    • Gamification
    • Handbuch
    • Generation Z
  • Blog
    • Start
    • Referenzen
    • Stephanus

    Stephanus

    To view this video please enable JavaScript, and consider upgrading to a web browser that supports HTML5 video

    „Kernige, provozierende Claims und eine ungewöhnliche, polarisierende Bildsprache: Die Agentur Junges Herz hat uns von einem mutigen Kreativansatz überzeugt, mit dem wir unsere neue Arbeitgebermarke Stephanus-stark in Szene setzen konnten. Die Bewerberzahlen und Einstellungen nach einer Google-Kampagne und einer Imagekampagne bestätigen den mutigen Ansatz.“

    Jana Achtert, Leitung Recruiting & Arbeitgebermarketing

    Analysephase
    Neben der internen und externen Analyse führen wir Workshops mit Mitarbeitenden durch, aus denen Profilfelder und die EVP erarbeitet werden. Als Grundlage für den weiteren Prozess erstellen wir sechs Personas.
    Kreativphase
    Unser Kreativteam entwickelt eine Stephanus-starke Leitidee, einen mutigen Tone of Voice und einen zielgruppengerechten Maßnahmenplan.
    Umsetzung
    Wir erstellen das Konzept, shooten Fotos, drehen Videos und programmieren die Website. Im ersten Schritt arbeiten wir mit einer Imagekampagne, die auf Stephanus als Arbeitgeber aufmerksam machen soll. Mit etwas Nachlauf folgt die Rekrutierungskampagne, in der wir nun gezielt die Zielgruppen ansprechen.

    Kreatividee

    Aufmerksamkeitsstark: Eine dunkle Anmutung und starke Persönlichkeiten – das schafft Neugier und Interesse.

    Stephanus-starke Mitarbeitende: Wertschätzung der Mitarbeitenden – bemerkenswerte Menschen leisten jeden Tag Großartiges.

    Stephanus beweist Mut: Ein wenig provokant und den Finger in die Wunde – Stephanus beweist Mut und nimmt kein Blatt vor den Mund.

    Weitere Referenzen
    ADAC: Employer Branding
    Ravensburger
    ROSSMANN
    TIMOCOM
    zu allen Referenzen
    WAS WIR AUCH NOCH KÖNNEN

    Diese Referenz hat Sie überzeugt und Sie wollen wissen, bis wohin unsere Expertise reicht? Wir haben unser Leistungsangebot für Sie aufgeschlüsselt und unterstützen Sie gern.

    Hier über unsere Leistungen mehr erfahren
    Unsere Employer Branding Experten stehen Ihnen zur Verfügung:
    • Wir rufen am selben Werktag bis 17 Uhr zurück.
    • Nutzen Sie unsere kostenfreie Erstberatung zum Employer Branding.
    WhatsApp
    +49 151 507 489 01
    Telefon
    +49 351 288 549 520
    E-Mail
    willkommen@agentur-jungesherz.de
    WhatsApp
    Telefon
    E-Mail
    • Telefon: 0351 - 288 549 520
    • E-Mail: willkommen@agentur-jungesherz.de
    • Agentur Junges Herz
      | Fetscherstraße 32
      | 01307 Dresden
    • Agentur und Team
    • Leistungen
    • Referenzen
    • Karriere bei uns
    • Impressum/Datenschutz
    • HR-Glossar
    • Cookie-Einstellungen
    • Eine Marke der Orange YC GmbH
    • employer branding
    • school network
    • youth communication