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    LHD OSD

    Wie erreicht man fast 7 Millionen Impressionen auf die Recruiting-kampagne einer Landeshauptstadt?

    Herausforderung

    Das Augustinum ist ein gemeinnütziges Sozialunternehmen mit 23 Häusern in ganz Deutschland und knapp 5.500 Mitarbeitenden in verschiedenen Fachbereichen. Diese unterstützen rund 7.500 Bewohner:innen dabei, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Die verschiedenen Einrichtungen werden allerdings nicht als Einheit wahrgenommen und das Augustinum war als Arbeitgeber nicht ausreichend bekannt.

    Unser Ziel ist es daher, das Augustinum als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren und damit die Anzahl an qualifizierten Bewerbungen und den Mitarbeiter-Fit zu steigern.

    Konzeption
    Wir entwickeln eine authentische Kreatividee, die die täglichen Aufgaben der Mitarbeitenden in den Fokus stellt. Unsere Mediaplanung sorgt für die optimale Ausspielung der Kampagne.
    Umsetzung
    In einem Fotoshooting entstehen authentische Bilder in realen Arbeitssituationen. Diese sind die Grundlage für die Erstellung der Werbemittel, u. a. Großflächenplakate, Google Display Ads und Instagram Story Ads.
    Go-Live
    Basierend auf der Mediaplanung steuert unser Team Media die Schaltung der Kampagne auf den verschiedenen Kanälen, inklusive Controlling und Optimierung.

    Weitere Referenzen
    ADAC: Employer Branding
    TIMOCOM
    ROSSMANN
    Stephanus
    zu allen Referenzen
    WAS WIR AUCH NOCH KÖNNEN

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    Unsere Employer Branding Experten stehen Ihnen zur Verfügung:
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