enviaM
Herausforderung
Die enviaM-Gruppe, ein führender Energiedienstleister in Ostdeutschland, stand vor einer spannenden Herausforderung:
- Trotz geringer Fluktuation und steigender Bewerberzahlen kämpfte das Unternehmen mit verlängerten Besetzungszeiten, offenen Stellen und einer sinkenden Anzahl an Bewerbungen.
- Diese Ausgangslage verdeutlichte den Bedarf an effektiven Employer Branding Strategien, um die Attraktivität als Arbeitgeber zu steigern, aber auch die Mitarbeiterbindung weiterhin zu pflegen und stärken.
Die Kreatividee
Relevanz für die Gesellschaft:
Flutlichtspiele im Stadion, unvergessliche Konzerte, umweltschonende Strecken mit dem E-Auto oder Energiesparlösungen für die eigenen vier Wände – ohne die Power der Mitarbeitenden der enviaM-Gruppe undenkbar.
Dachgedanke:
Mit dem Kreativansatz wird die Arbeitgebermarke sichtbar, erlebbar und direkt in das alltägliche Bewusstsein der Menschen in der Region gebracht.
Starke Motive:
Mit Testimonials in Rückenansicht vor eindrucksvollen Hintergründen wird ein Spannungsbogen aufgebaut. Im zweiten Schritt sind die Testimonials in der Vorderansicht zu sehen und zeigen die Gesichter hinter der enviaM-Gruppe.
- Wir rufen am selben Werktag bis 17 Uhr zurück.
- Nutzen Sie unsere kostenfreie Erstberatung zum Employer Branding.