ADAC: Personalmarketingkampagne 2023/24
Herausforderung
Das Ziel
Der ADAC möchte eine zentral gesteuerte, deutschlandweit funktionierende Employer Brand Kampagne 2023 starten – diese soll aber individuell und regional einsetzbar sein.
Die Basis
Der ADAC entwickelt gemeinsam mit einer Kreativagentur auf Basis der Arbeitgebermarke (durch den ADAC und Agentur Junges Herz erarbeitet) eine Kampagne, die den emotionalen Purpose in den Vordergrund stellt – und damit direkt die Strategie widerspiegelt.
Die Umsetzung
Als Agentur erarbeiten wir die Mediaplanung für Imagekampagne, Zielgruppenkampagnen, die Erarbeitung von Werbemitteln und die Übersetzung der Kreatividee in vielfältige Formate – regional verfügbar durch das Regiopaket.
Ausgezeichnet in 2024
Unsere Kategorie war eine der letzten, die ausgezeichnet wurde – die Spannung war greifbar, die Vorfreude riesig, und dann kam der Moment: Wir durften den Award für die beste Recruiting-Kampagne entgegennehmen!
Dieser Erfolg bedeutet uns so viel, denn er steht für die starke Zusammenarbeit mit dem ADAC und die Leidenschaft, die wir als Team in dieses Projekt gesteckt haben.
- Wir rufen am selben Werktag bis 17 Uhr zurück.
- Nutzen Sie unsere kostenfreie Erstberatung zum Employer Branding.