ADAC: Personalmarketingkampagne 2023/24
Herausforderung
Das Ziel
Der ADAC möchte eine zentral gesteuerte, deutschlandweit funktionierende Employer Brand Kampagne 2023 starten – diese soll aber individuell und regional einsetzbar sein.
Die Basis
Der ADAC entwickelt gemeinsam mit einer Kreativagentur auf Basis der Arbeitgebermarke (durch den ADAC und Agentur Junges Herz erarbeitet) eine Kampagne, die den emotionalen Purpose in den Vordergrund stellt – und damit direkt die Strategie widerspiegelt.
Die Umsetzung
Als Agentur erarbeiten wir die Mediaplanung für Imagekampagne, Zielgruppenkampagnen, die Erarbeitung von Werbemitteln und die Übersetzung der Kreatividee in vielfältige Formate – regional verfügbar durch das Regiopaket.
- Wir rufen am selben Werktag bis 17 Uhr zurück.
- Nutzen Sie unsere kostenfreie Erstberatung zum Employer Branding.