Aus zwei mach eins: Personalmarketing-Nerds integriert in das Netzwerk der Agentur Junges Herz

  • 30. März 2020
  • 0 Kommentare

Seit einigen Jahren berichten wir auf Personalmarketing-Nerds.de über spannende, kuriose oder auffallende Themen in der HR-Branche. Schon immer unter der eigener Website, um gezielt eine Abgrenzung zu zum Agenturalltag zu schaffen. Nun ändern wir das.

Seit nun über 6 Jahren gibt es den Blog Personalmarketing-Nerds.de (damals noch unter anderen Domains). Mit tausenden Abonnenten und Leser:innen dürfen wir uns durchaus zu den größeren HR-Blogs in Deutschland zählen. Nun beginnen wir ein neues Kapitel.

Ab sofort sind alle Inhalte unter agentur-jungesherz.de zu finden. Wir streben damit eine Markenzusammenführung (welche wir in den nächsten Wochen fortsetzen werden) an. Ziel ist es, dass wir alle Inhalte, Kompetenzen und Prozesse im Unternehmen bündeln.

Für die Leser:innen ändert sich nichts. Alle Abos werden übernommen, alle alten Beiträge sowieso. Auch die Blogger bleiben erhalten. Die Qualität der Beiträge wird sich zunehmend erhöhen und in den kommenden Wochen wird der gesamte Markenauftritt der Agentur Junges Herz im neuen Glanz erstrahlen.

Wir freuen uns alle auf dieses Kapitel.

0 Kommentare

Unsere Employer-Branding-Experten stehen Ihnen zur Verfügung:

  • Wir rufen am selben Werktag bis 17 Uhr zurück.
  • Nutzen Sie unsere kostenfreie Erstberatung zum Employer Branding
WhatsApp +49 151 50748901