Über Uns

Wir sind eine Personalmarketing-Agentur und Employer Branding Agentur und helfen Unternehmen bei der Suche nach guten Mitarbeitern. Unser Wille zur Veränderung ist groß, auch wenn wir täglich mit kleinen und großen Problemen im Agenturalltag zu kämpfen haben. Um so stressiger der Job wird, um so besser werden wir. Wir stehen für exklusives Arbeitgebermarketing und eine intensive Betreuung.

 

Die Branche und das „Warum“

Personalmarketing kann doch jeder – sagen viele. Das bisschen Anzeigen schalten und Online-Werbung – sagen auch viele. Mit Sicherheit hat die Personalmarketing-Branche in den letzten Jahren etwas gelitten. Überteuerte Dienstleister, falsche Beratungen und der Einsatz von unpassenden Medien haben dem Recruiting zugesetzt. Dennoch gibt es viele sehr gute Agenturen für Personalmarketing. Wir zählen uns dazu.

Als Agentur sind wir nicht nur Partner oder Auftragnehmer, sondern auch Teilhaber und Gestalter. Unsere Ziele sind manchmal groß und dennoch behalten wir das Ergebnis immer im Auge. Uns definiert die Gier nach Perfektion, nach immer neuen Ansätzen und nach fortwährender Lust auf das Neue. Wir verfolgen manchmal das Unmögliche, lassen aber das Mögliche und Machbare dabei nie aus dem Blick. Für unsere Kunden sind wir nicht nur irgendein Dienstleister. Wir helfen unseren Kunden bei schwierigen Entscheidungen, bei Budgetplanungen und vor allem bei der Entwicklung von richtig guten und kreativen Konzepten.

 

Denn wir sind:

  • Neu & Modern
  • Bodenständig und kreativ
  • Lebensfroh und lustig
  • Frei und neugierig
  • Besonders und ausgelassen
  • Geachtet und beachtet

 

Unser Arbeitsmotto lautet:

„The heart that loves is always young“

 

Nur der, der jung im Herz ist kann mit uns arbeiten und sich entwickeln. Wir erwarten Menschen als Kunden, keine Maschinen. Wir wollen, dass unsere Kunden unsere Arbeit nicht nur als Dienstleistung für Geld ansehen. Sie sollen fühlen, wie gute Projekte im Recruiting die Unternehmenskultur ändern können.