Was wir können: Hochwertige Arbeitgebermarken

 

Employer Branding und Personalmarketing sind komplexe Themen. Wir bieten einen Full-Service-Ansatz mit einem sehr hohen Maß an Leistungsbereitschaft und Kreativität. Unsere Agentur arbeitet in verschiedenen Bereichen und hat sich Fachwissen zu den unterschiedlichsten Themen aufgebaut. Jahrelange Erfahrung und das richtige Maß an Durchsetzungsvermögen hat uns zu der Agentur gemacht, die wir heute sind.

 

Leistungsportfolio

Wir verstehen uns als Full-Service-Agentur. Wir bieten unseren Kunden jedoch auch die Möglichkeit einzelne Leistungen und Elemente unseres Agenturspektrums für sich zu nutzen. So besteht die Möglichkeit, dass wir für Kunden eine wirksame Strategie entwickeln, gezielt reekrutieren oder einzelne Kampagnen entwickeln.

 

Unsere Fähigkeiten

Employer Branding
95%
Personalmarketing
90%
Hochschulmarketing
90%
Ausbildungsmarketing
90%
Frische Ideen & neuer Wind
100%
Mut
100%

 

Unsere Konzepte sind absolute Unikate und werden maßgeschneidert auf unsere Kunden gefertigt. Jedes Konzept bietet konkrete Handlungsmöglichkeiten, Analysen und Strategien. Die konzeptionelle Entwicklung und nachfolgende Umsetzung eben jener Ideen ist unsere große Stärke.